Kontakt zum Vertrieb


Kontakt zum Fachberater 

Forschungsergebnisse - Rinder

Kälberfütterung: Höhere Tageszunahmen mit Aminotrace-Bis-Lysinaten

Aminotrace-Kupfer-Bis-Lysinate und Aminotrace-Zink-Bis-Lysinate kombinieren die Aminosäure Lysin mit den Spurenelementen Kupfer und Zink. Auf Gut Hülsenberg wurde die Wirksamkeit der neuen Aminotrace-Bis-Lysinate erneut eindrucksvoll belegt.

Versuch der Uni Göttingen bestätigt hohe Wirksamkeit von TIRSANA SPEZIAL zur Stabilisierung in der Laktation

Aktuelle Untersuchungen an der Universität Göttingen (Jöring, 2014) bestätigen die hohe Wirksamkeit von TIRSANA SPEZIAL zur Stabilisierung der Stoffwechselsituation und des Milchleistungsvermögens.

Kälber-Versuch der FH Bingen bestätigt hervorragende Wirksamkeit von PROVITA LE

Ein aktueller Kälberaufzuchtversuch an der Fachhochschule Bingen bestätigt einmal mehr die Leistungsfähigkeit von PROVITA LE, dem Probiotikum für Kälber. Die täglichen Zunahmen und die Futterverwertung konnten deutlich gesteigert werden.

Sichere Futterhygiene mit SCHAUMANN-TMR-Produkten

Der Einsatz von Total-Misch-Rationen (TMR) in der Fütterung zählt inzwischen auf vielen Milchviehbetrieben zum Produktionsstandard. Der arbeitswirtschaftliche Nutzen und eine gesteigerte Futteraufnahme sind nur  zwei von ...

Seite drucken Top