Kontakt zum Vertrieb


Kontakt zum Fachberater 

Rieder Messe 2017

11.09.2017 - Das war die Jubiläumsmesse


SCHAUMANN-Messestand 2017

Zum 150. Mal fand heuer die Rieder Messe vom 06. bis 10. September statt und man kann auf eine erfolgreiche Jubiläumsmesse zurückblicken. Die Kombination aus Landwirtschaftsmesse mit Tierschauen, Herbstmesse und Volksfest ist in dieser Form einzigartig in Österreich und wird von Ausstellern wie auch Besuchern gleichermaßen geschätzt.  Selbst einzelne Regenschauer standen dem Erfolg der Messe nicht im Wege.

 

Die Sonderschau „Lebensmittel aus besten Händen“ und der Live-Stall waren die neuen Highlights der diesjährigen Messe. Ein weiterer Besuchermagnet im tierischen Bereich war die 2. EUROgenetik Fleckviehschau, welche Vertreter aus nah und nach Ried lockte.

 

Wie jedes Jahr war auch die Firma SCHAUMANN auf der Rieder Messe vertreten und konnte zahlreiche Kunden und Interessenten auf einem neuen und modernen Stand begrüßen. Der helle und großräumige Platz lud zum Informationsaustausch mit den SCHAUMANN-Fachberatern ein.

Zur Stärkung unserer Besucher wurden diverse Getränke, Kaffee und regionale Produkte von SCHAUMANN-Kunden, wie Bauernhof-Eis, Würste und Aufstriche, angeboten.

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und alle die zum Erfolg der diesjährigen Messe beigetragen haben. 

Starker Besuch am SCHAUMANN-Stand
Preisübergabe bei der diesjährigen EUROgenetik-Fleckviehschau

Ihr Ansprechpartner

SCHAUMANN Pressedienst

Tel: +43 (0) 2236 316 41

Fax: +43 (0) 2236 316 49

Seite drucken Top