Kontakt zum Vertrieb


Kontakt zum Fachberater 

Tag der offenen Tür - Werk Pernerstorfer

04.09.2017 - und Präsentation des neuen Bio-Werkes


Werk Pernerstorfer/Reinprechtspölla

Am 02. September 2017 haben die Firma SCHAUMANN & die Max Pernerstorfer GmbH zum Tag der offenen Tür nach Reinprechtspölla ins Waldviertel eingeladen.

Kunden und Interessenten konnten dort sowohl das bestehende Fertigfuttermischwerk als auch das neu erbaute Bio-Futtermischwerk besichtigen.

Ebenfalls wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm mit weithin geschätzten Vortragenden  geboten. Herr Mag. Vet. Med. Markus Jereb referierte über Kälbergesundheit und wie man durch gesunde Kälber bessere Leistungen in der Laktation erzielen kann. Über Tiergesundheit bei Legehennen handelte der Beitrag von Dr. Vet. Med. Peter Mitsch und Herr Dr. Martin Werner-Tutschku rundete das Programm mit dem Thema „Schweinegesundheit“ ab.

 

Wir durften auch einige Austeller begrüßen, die interessierte Kunden über Stall-, Gülle-, Getreidetechnik und Fütterungsthemen informierten.

Folgende Firmen waren vertreten:

  • Bräuer Stalltechnik
  • Gruber Getreidetechnik
  • Perwolf Gülletechnik
  • Schauer Stalltechnik
  • Stewa Stalltechnik
  • SCHAUMANN

 

Mit verschiedenen Mehlspeisen, Kaffee, Getränke und Speisen wurde für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt.

 

Der Höhepunkt des Tages war die feierliche Eröffnung des neuen Bio-Futtermischwerkes von Max Pernerstorfer mit der Unterstützung seiner Kinder.

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, den Referenten und Ausstellern, und bei allen, die zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben. 

Ihr Ansprechpartner

SCHAUMANN Pressedienst

Tel: +43 (0) 2236 316 41

Fax: +43 (0) 2236 316 49

Seite drucken Top