Kontakt zum Vertrieb


Kontakt zum Fachberater 

Stallfest der LFS Hollabrunn

11.05.2018 - mit einer feierlichen Übergabe des Schulbusses


Übergabe des neuen Schulbusses

Zum 9. Mal fand das Stallfest der LFS Hollabrunn statt und auch heuer konnte die Schule zahlreiche Besucher auf dem gelungenen Event begrüßen.

Bei gemütlicher Atmosphäre konnten die Gäste das umfangreiche Angebot der Schule kennenlernen und sich bei Führungen persönlich von der tollen Ausstattung der Schule überzeugen.

Kulinarisch wurden die Besucher von den Schülern der LFS Hollabrunn bestens umsorgt. Burger, Bratwürstel und eine Vielzahl an Mehlspeisen wurden angeboten.

 

Ein großes Highlight im Rahmenprogramm war die Übergabe des neuen Schulbusses, der zum Teil auch von der Firma SCHAUMANN mitfinanziert wurde.

 

Weitere Informationen über die Schule erhalten Sie unter www.lfs-hollabrunn.ac.at

 

Die Firma SCHAUMANN war bei der Übergabe des Schulbusses dabei
Zahlreiche Besucher kamen zum Stallfest
Bildungs-Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister eröffnete die Veranstaltung.

Ihr Ansprechpartner

SCHAUMANN Pressedienst

Tel: +43 (0) 2236 316 41

Fax: +43 (0) 2236 316 49