Kontakt zum Vertrieb


Kontakt zum Fachberater 

Rieder Messe 2015

15.09.2015 - ein kurzer Rückblick auf die Int. Landwirtschafts- und Herbstmesse


Bei idealem Messewetter fand vom 9. bis 13. September die RIEDER MESSE statt. Die Kombination aus Landwirtschaftsmesse mit Tierschauen, Herbstmesse und Volksfest ist in dieser Form einzigartig in Österreich und wird von Ausstellern wie auch Besuchern gleichermaßen geschätzt.

   

Die landwirtschaftlichen Ausstellungsbereiche Landtechnik, Pflanzenbau, Stallbau und -technik, Tiergesundheit und -hygiene, Futtermittel, Holz- und Forsttechnik sowie Themenwelt BIO wurden heuer durch zwei neue Sonderschauen ergänzt, die beide den Geschmack des Fachpublikums trafen: In der „Landwirt Forstarena“ und bei „Zukunft Tier“ standen fünf Tage lang Live-Präsentationen im Mittelpunkt.

   

Bei den Tierschauen nimmt die RIEDER MESSE in Österreich eine Vorreiterrolle ein. Erstmals wurden heuer alle Tiere in den Hallen rund um die FIH-Tierarena untergebracht. Neben hochkarätigen Präsentationen von Schweinen, Schafen, Ziegen und Pferden waren die Rinderschauen Besuchermagneten, welche die Tribünen stets füllten.

   

Bei der ersten EUROgenetik Fleckviehschau überzeugten sich u.a. Gäste aus den Ländern Nordirland, Irland, Großbritannien, Niederlande, Belgien, Türkei, Bosnien, Italien, Brasilien, Kroatien, Tschechien, Deutschland, Polen, Tunesien und Algerien vom hohen Standard der österreichischen Zuchttiere.

   

Am SCHAUMANN-Stand konnten wir viele Kunden und Interessenten begrüßen. Bei erfrischenden Getränken konnten Informationen, Neuigkeiten und Ereignisse mit den SCHAUMANN-Fachberatern ausgetauscht werden.

   

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und alle die zum Erfolg der diesjährigen Messe beigetragen haben.

 

Ihr Ansprechpartner

SCHAUMANN Pressedienst

Tel: +43 (0) 2236 316 41

Fax: +43 (0) 2236 316 49