Kontakt zum Vertrieb


Kontakt zum Fachberater 

Arbeiten bei SCHAUMANN

 

Fach- und Führungskräfte

 

Der Betriebserfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg. Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir in allen Arbeitsbereichen kompetente und engagierte Mitarbeiter, die sich mit unserer internationalen Unternehmensgruppe identifizieren und sich für die Interessen unserer Kunden stark machen. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem vielseitigen Arbeitsumfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Fach- und Führungskräfte benötigen wir in den Bereichen:

  • Vertrieb / Außendienst
  • Produktmanagement und -entwicklung
  • Produktion
  • Verwaltung

Stellenausschreibung

Hinter jedem Erfolg steht ein Team von motivierten und engagierten Mitarbeitern.
Aufgrund unserer stetig wachsenden Firmengröße begrüßen wir jederzeit neue Mitarbeiter, die dieses Team vervollständigen.

 

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung an

 

info@schaumann.at

MitarbeiterIn für Einkauf & Disposition

Zur Verstärkung unseres SCHAUMANN-Teams suchen wir eine(n) junge(n), motivierte(n) Mitarbeiter(in) für den Bereich

 

Einkauf und Disposition.

(Standort: Brunn am Gebirge)

 

Zu den Hauptaufgaben zählen:

  • Bedarfsanalyse sowie -optimierung;
  • Kommunikation mit Lieferanten und Werken;
  • Pflege der Dispositionsstammdaten in SAP;
  • Einholung + Sichtung von Angeboten;
  • Beobachtung der Agrarmärkte, national und international;
  • Selbstständige Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen;
  • Einkauf von Rohstoffen und Verpackungen;
  • Pflege und Wartung von Kontrakten in SAP;
  • Bestellungen und Überwachung der Liefertermine;
  • Koordination der Transporte;
  • Überwachung und Verbuchung von Wareneingängen und Eingangsrechnungen;
  • Prüfung der Einhaltung aller QM-Anforderungen;
  • Lieferantenbewertung aller Werke

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische, landwirtschaftliche oder lebensmittelorientierte Ausbildung auf Maturaniveau;
  • eigenständige Arbeitsweise;
  • Freude an der Kommunikation;
  • Unternehmerisches Denken;
  • Teamfähigkeit; Lernbereitschaft;
  • fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint); Kostenbewusstsein;
  • Belastbarkeit;
  • Genauigkeit

 

Wir bieten:

  • Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit;
  • regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen;
  • persönliche Weiterbildung;
  • Bruttogehalt beträgt 1.930 Euro mit Bereitschaft zur Überzahlung;

 

Wenn Sie in einem etablierten Unternehmen mit internationalem Netzwerk einen entscheidenden Teil zum Erfolg beitragen möchten dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit an alexandra.hellmuth-schirnhofer@schaumann.at.

Ihr Ansprechpartner

SCHAUMANN Zentrale

Tel.: +43 (0) 2236 316 41 -0

Fax.: +43 (0) 2236 316 41 - 49