Kontakt zum Vertrieb


Kontakt zum Fachberater 

Exkursion zum Karpfhamer Fest & Rottalschau

04.09.2018 - mit Besichtigung des Mineralfutterwerkes der Firma SCHAUMANN


Besichtigung Taufkirchen

Ein Bus mit Kunden der Firma SCHAUMANN aus Niederösterreich startete am Montag, dem 3. September, mit einem Bus zum Schaumann-Werk nach Taufkirchen.

 

Dort wurden sie vom Werksleiter Stefan List  begrüßt und durch die Produktion geführt. Die Teilnehmer erfuhren interessante Informationen über die Produkte sowie Logistik und Verpackung der Firma Schaumann.

Nach der Führung  wurden von DI Lukas Draxler einige Informationen, Zahlen und Fakten über den Konzern näher gebracht. Für das anschließende Mittagessen sorgte die Firma Schaumann.

Der nächste Punkt auf dem Programm war die landwirtschaftliche Fachmesse in Karpfham. Dort konnten sich die Exkursionsteilnehmer bei rund 500 Austellern über die aktuellsten Neuigkeiten im landwirtschaftlichen Bereich informieren.

 

Später trafen sich wieder alle Teilnehmer am Volksfestgelände und ließen den Tag bei Speis und Trank gemütlich ausklingen.

 

Die Firma SCHAUMANN möchte sich recht herzlich bei allen Besuchern bedanken und wir freuen uns darauf, den einen oder anderen Teilnehmer wieder in unserer Firma begrüßen zu dürfen.

 

Ihr Ansprechpartner

SCHAUMANN Pressedienst

Tel: +43 (0) 2236 316 41

Fax: +43 (0) 2236 316 49