Kontakt zum Vertrieb


Kontakt zum Fachberater 

Messe Wieselburg 2017

03.07.2017 - Ein kurzer Rückblick auf die Inter-Agrar 2017


Messestand in Wieselburg

Bei sehr gutem Messewetter ging die diesjährige Wieselburger Messe zu Ende. Insgesamt war der Besuch sehr zufriedenstellend. Nach einem etwas schwächeren Donnerstag war das Wochenende sehr gut besucht.

   

Wir freuen uns, dass wir viele Kunden und Interessenten am SCHAUMANN-Stand begrüßen konnten. Bei erfrischenden Getränken konnten Informationen, Neuigkeiten und Ereignisse mit den SCHAUMANN-Fachberatern ausgetauscht werden.

   

Der Tierschwerpunkt „Pferdezucht“ mit Zuchtpräsentation und Showelemente wie „Holzrücken mit Pferden und vieles mehr sorgten im Freigelände und in der Tierhalle samt Vorführring für fachliche Information und ein abwechslungsreiches Programm.  Im Forstbereich war der Bundesentscheid der Forstarbeiter und Landjugend ein wahrer Publikumsmagnet.

   

Wir bedanken uns bei den Besuchern und bei allen die bei der Organisation und Umsetzung der diesjährigen Messe mitgeholfen haben. 

Ihr Ansprechpartner

SCHAUMANN Pressedienst

Tel: +43 (0) 2236 316 41

Fax: +43 (0) 2236 316 49