Kontakt zum Vertrieb


Kontakt zum Fachberater 

Businesslauf 2017

17.05.2017 - Fleisch bringt's


Gruppenfoto

Die Junge Styriabrid, die gegründet wurde um die Zusammenarbeit, den Informationsaustausch und Veranstaltungen im landwirtschaftlichen Bereich unter jungen Landwirten zu fördern sowie ihre Interessen nach außen zu vertreten, stellte heuer wieder ein Team Junger Bäuerinnen und Bauern für den Business Marathon zusammen.

Am 11. Mai 2017 haben 24 Laufbegeisterte aus der Süd und Weststeiermark beim Business Marathon im Schwarzl Freizeitzentrum ihre Fitness unter Beweis gestellt. Über 10.000 Läuferbeine haben heuer wieder die Marathon-Distanz im Team bewältigt. Unter dem Motto Fleisch bringt´s sind die Jungbauern/-bäuerinnen an den Start gegangen und haben mit zwei 4er Teams die Distanz von je 10,55 km und zwei 8er Teams die Distanz von je 5,275 km bewältigt. Um auf sich aufmerksam zu machen wurden eigene Laufshirts mit der Aufschrift FLEISCH MACHT FIT und FLEISCH BRINGT´S angefertigt.

Mit Unterstützung mehrerer Firmen, darunter auch SCHAUMANN, wurden das Startgeld und die Laufshirts finanziert. SCHAUMANN-Fachberater Günther Marinz ließ sich das Spektakel natürlich nicht entgehen und war selbst als Läufer mit am Start.

 

Die Werbung für Fleisch kam bei den Zusehern aber auch bei den Mitstreitern sehr gut an.

 

Die Firma SCHAUMANN gratuliert allen Teilnehmern für Ihre Leistungen und den Organisatoren für eine großartige Veranstaltung. 

Ihr Ansprechpartner

SCHAUMANN Pressedienst

Tel: +43 (0) 2236 316 41

Fax: +43 (0) 2236 316 49