Kontakt zum Vertrieb


Kontakt zum Fachberater 

Rückblick - Messe Wieselburg 2018

02.07.2018 - Besuch zufriedenstellend trotz schlechten Wetters


Messestand der Firma Schaumann in Wieselburg

1928 wurde in Wieselburg erstmals ein regionales Volksfest verbunden mit einer Ausstellung von Produkten aus Gewerbe und Landwirtschaft abgehalten. Anlässlich des  90. Jährigen Jubiläums war am Donnerstag und Freitag der Eintritt frei. Aufgrund dessen konnten an den ersten beiden Messetagen viele Besucher trotz des schlechten Wetter begrüßt werden.

 

Am Eröffnungstag mussten die Veranstalter auch bange Stunden durchstehen, da aufgrund der starken Niederschläge Hochwasser am Messegelände drohte. Die mit Hilfe von Feuerwehr und Bundesheer kurzfristig getroffenen Vorsichtsmaßnahmen in Form von Sandsäcken an den kritischen Stellen, sicherten einen ungefährdeten und reibungslosen Messeablauf. Schließlich sorgten rasch fallende Pegelstände innerhalb kurzer Zeit wieder für Entwarnung. Zwar litten die unbefestigten Wiesenparkplätze massiv unter den enormen Regenmengen, durch Ersatzparkplätze konnten aber die ärgsten Probleme relativ rasch und halbwegs zufriedenstellend gelöst werden.

 

Die Firma SCHAUMANN war auch heuer wieder auf der Messe in Wieselburg vertreten. Bei erfrischenden Getränken konnten Informationen, Neuigkeiten und Ereignisse mit den SCHAUMANN-Fachberatern ausgetauscht werden.

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns am Stand  besucht haben und bei jenen, die bei der Organisation und Umsetzung der diesjährigen Messe mitgeholfen haben

Ihr Ansprechpartner

SCHAUMANN Pressedienst

Tel: +43 (0) 2236 316 41

Fax: +43 (0) 2236 316 49