Kontakt zum Vertrieb


Kontakt zum Fachberater 

Fest der Kuh 2018

19.11.2018 - Rinderschau der besonderen Art


Ringfoto Fest der Kuh

Dass das Fest der Kuh ein großartiges Spektakel ist, ist bereits aus den letzten Jahren bekannt. Deswegen strömten zahlreiche Besucher nach Ried in die Versteigerungshalle um sich dort von dem einzigartigen Konzept, Kühe und Künstler abwechselnd im Ring zu bestaunen, beeindrucken zu lassen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltungen standen die Kühe und Züchter des FIH die ihre Leistung und Können im Ring unter Beweis stellten. Bei den Jungzüchtern im Alter von 12 bis 19 drehte sich alles um die beste Vorführleistung. Diese Disziplin konnte die erst 12-jährige Patricia Hauer für sich entscheiden.

Zwischen den Vorführungen wurde das Publikum mit viel Musik und atemberaubenden Showeinlagen unterhalten. Darunter waren Sprung-Akrobaten, Gstanzl-Singer, eine Schlagenfrau uvm.

Die Firma SCHAUMANN drufte als Sponsor, vertreten durch DI Erwin Kriechbaum live dabei sein und gratuliert dem FIH zu einer überaus erfolgreichen Veranstaltung.

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung und alle Platzierungen der Vorführungen erhalten Sie auf der Homepage des FIH.

Homepage: www.fih.at

Den ganzen Artikel zum Fest der Kuh auf der FIH-Homepage gibt es hier->

 

Züchter des FIH präsentieren ihre schönsten Fleckviehkühe.
u.a. zeigte Schlangenfrau Maria Geschwandtner ihr Können
Schaumann-Gebietsleiter DI Erwin Kriechbaum am Fest der Kuh

Ihr Ansprechpartner

SCHAUMANN Pressedienst

Tel: +43 (0) 2236 316 41

Fax: +43 (0) 2236 316 49