Kontakt zum Vertrieb


Kontakt zum Fachberater 

Messe Wieselburg 2015

06.07.2015 - Ein kurzer Rückblick auf die INTER-AGRAR


Messe Stand 2015

Hohe Temperaturen rund um 35 Grad machten der heurigen Wieselbuger Messe und deren Besuchern zu schaffen. Aufgrund der Hitze musste bei den Tageseintritten laut Messe Wieselburg ein Besucherrückgang gegenüber dem guten Vorjahr von rund 15 % verzeichnet werden. 

Dennoch freuen wir uns, dass wir trotz der hohen Temperaturen viele Kunden und Interessenten am SCHAUMANN-Stand begrüßen konnten. Bei erfrischenden Getränken konnten Informationen, Neuigkeiten und Ereignisse mit den SCHAUMANN-Fachberatern ausgetauscht werden.


Der Tierschwerpunkt „Rinderzucht“ mit der NÖ Fleckvieh Landesschau, Vorführungen der Tiere, einer Showmanship Challenge und vielem mehr sorgte im Freigelände 4 für fachliche Information und ein abwechslungsreiches Programm. 


Wir bedanken uns bei den Besuchern und bei allen die bei der Organisation und Umsetzung der diesjährigen Messe mitgeholfen haben. 

Ihr Ansprechpartner

SCHAUMANN Pressedienst

Tel: +43 (0) 2236 316 41

Fax: +43 (0) 2236 316 49