Anrufen Nachricht
Aktuelle Meldungen
Aktuelle Meldungen

Rückblick Rieder Messe 2021

13.09.2021 - Erste Messe in der Corona-Zeit war ein voller Erfolg!
Messestand der Firma Schaumann
Großes Highlight der Messe war die OÖ Landesschau
Den Gesamtsiegern wurde der Preis in Form einer Kuh überreicht
Den Gesamtsiegern wurde der Preis in Form einer Kuh überreicht
Schaumann sponserte einen Gruppensiegerpreis. Verkaufsleiter DI Erwin Kriechbaum durfte den Preis der Gruppensiegerin der Erstlingskühe, SABRINA V: Zamagni) (Betrieb Großpöltzl, Sigharting) überreichen
Rinderschau in der Tierarena
Schaumann wurde von zahlreichen Fachberatern vertreten. Am Bild: Gebietsleiter Simon Hallwirth, Fachberater Manuel Exenschläger und Fachberater Florian Dötzlhofer (v.l.n.r.)
Große Unterstützung erhielten wir von unseren Helfern im Backoffice des Messestandes.

Die RIEDER MESSE fand von 9.-12. September als erste, überregionale Veranstaltung zum Thema Landwirtschaft, Herbstmesse & Tierschauen - seit ca. 2 Jahren in Österreich statt. Dies zeigte sich im Besucherzustrom wieder, der an allen vier Tagen überdurchschnittlich groß war. Die Besucher haben das großzügige Ausstellungsgelände genützt, um sich bei den mehr als 500 Ausstellern umfassend zu informieren und sich auf der Messe zu unterhalten. Die vielfältigen Sicherheitsauflagen wurden von der Messeorganisation in Zusammenarbeit mit den Behörden erfüllt.

Im Mittelpunkt der Rieder Messe standen die rund 500 Aussteller mit ihren Produkten, Dienstleistungen und Informationen, darunter auch die Firma SCHAUMANN, die auf dem Messestand zahlreiche Besucher begrüßen und zu interessanten Gesprächen einladen durfte. Auch heuer wurde für das leibliche Wohl der Besucher durch regionale Produkte bestens gesorgt.

Ein weiteres Highlight der Messe war die Tierschau, veranstaltet vom RZO und FIH. Dabei durfte SCHAUMANN-Verkaufsleiter DI Erwin Kriechbaum den Siegerpreis überreichen. Der Preis ging an den die Gruppensiegerin der Erstlingskühe, Kuh SABRINA (V: Zamagni) vom Betrieb Großpöltzl aus Sigharting. Wir gratulieren herzlich!

Unser Dank gilt den zahlreichen Besuchern und allen, die zum Erfolg der diesjährigen Messe beigetragen haben!