Anrufen Nachricht
Aktuelle Meldungen
Aktuelle Meldungen

Sponsor der Bundesfleckviehschau 2022

01.11.2022 
Die Gewinnerin Martina Lamplmayr mit Verkaufsleiter Dipl.-Ing. Erwin Kriechbaum

„Doppelnutzung in Perfektion“ – unter diesem Motto fand am 3. und 4. September im Rinder-kompetenzzentrum des RZO in Freistadt die Bundesfleckviehschau statt. Vor mehr als 7.500 Besuchern aus über 30 Nationen wurde in beeindruckender Weise die Leistungsfähigkeit der Rasse Fleckvieh präsentiert.

Als letzter Programmpunkt stand am Sonntag eine Verlosung mit vielen wertvollen Preisen am Programm. Der 3. Preis, ein Ankaufsgutschein für ein Zuchtrinder im Wert von 1.000.-€, wurde von der Firma SCHAUMANN gesponsert. Im Rahmen der September Versteigerung wurde von der glücklichen Gewinnerin, Martina Lamplmayr aus Gutau, mit dem Gutschein ein wertvolles Zuchtkalb angekauft. Verkaufsleiter Dipl.-Ing. Erwin Kriechbaum hat der glücklichen Gewinnerin zu ihrer Investition in die Zukunft ganz herzlich gratuliert!

Weitere Informationen finden Sie auch hier: https://www.fleckvieh.at/bfvs-auf-gehts-nach-freistadt